Willkommen in Black Destiny, die Stadt, die sich im Reich des Lebens nach dem Tot befindet. *Verwirrend*
 

Austausch | 
 

 Unsere Informationen YBS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Dieser Beitrag wurde am Do 27 Sep 2012, 02:37 verfasst.
Der Code:
 


†† FSK+12 †† Fantasy †† Fiction World †† 8 Gruppen †† 3 Admins ††
Your black Shadow - Welcome in Destiny

Man stirbt, und schon ist man wo anders. In diesem Fall ist es eine riesige Stadt, wo jeder Tote seinen Platz findet.

Willkommen in Black Destiny, die Stadt, die sich im Reich des Lebens nach dem Tot befindet.
Nicht nur dieser Spruch ist verwirrend, sondern auch der ganze Rest in dieser Gegend. Denn hier läuft es nicht so wie in der Welt der Lebenden. Jeder Tote ersteht als eines der 8 zur Verfügung stehenden Wesen wieder auf und kann sein eigenen Weg gehen. Zudem gibt sogar keine Schule. –Ach wie herrlich das tote Leben doch sein kann!

Aber halt! So einfach ist es dann wohl doch nicht. Denn Black Destiny wird oft von fiesen Bösewichten und Übeltätern heimgesucht, dessen Wunsch es ist, diese Stadt ein für alle mal in die Dunkelheit einzuschließen.

© by Crazy.Jo 2013
†† Forum †† Regeln †† Informationen †† Partnerforen ††


Button:
 

Benutzerprofil anzeigen
avatar

 Cillian Deemas

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Đestiny : 3688
Geburtstag : 23.10.97
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 19


Nach oben Nach unten
 

Unsere Informationen YBS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Informationen über den Wolf
» Saskia Unsere Katze
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» -Beuteltiere-
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your black Shadow :: Wichtiges! :: Wichtiges-
Gehe zu: