Willkommen in Black Destiny, die Stadt, die sich im Reich des Lebens nach dem Tot befindet. *Verwirrend*
 

Teilen | 
 

 Geister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Dieser Beitrag wurde am Do 27 Sep 2012, 02:15 verfasst.
Geister: Geister können Poltergeister, Kettengeister etc. sein. Das bleibt euch überlassen. Aber das wichtigste ist nur, dass ihr euch unsichtbar machen könnt (aber deshalb noch lange nicht durch Wände gehen könnt oder durch Gegenständen fliegen). Den Geistern passieren oft Blamagen und sie würden sich liebend gerne in einer Ecke verziehen und schmollen. Geister sind eher der Emo-Typ, wenn ihr versteht, was ich meine. [...] falls nicht, erwähne ich es einmal. Sie heulen oft, hassen ihr Leben, wollen gerne alleine sein aber ihnen könnte auch hin und wieder gut ein bisschen Aufheiterung gut tun.

Vorteile: Bei peinlichen Geschehnissen kann man sich unsichtbar machen und sich so ein wenig Ärger am Hals ersparen.
Nachteile: Durch den Peinlichkeiten trauen sie sich nicht wirklich in der Gegenwart von Anderen.

Benutzerprofil anzeigen
avatar

 Cillian Deemas

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Đestiny : 3804
Geburtstag : 23.10.97
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 20


Nach oben Nach unten
 

Geister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Geister- Wahrheit oder Blödsinn?
» Geister der Prärie
» Scheune
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your black Shadow :: Wichtiges! :: Wichtiges :: Informationen :: Wesen-Lexikon-
Gehe zu: