Willkommen in Black Destiny, die Stadt, die sich im Reich des Lebens nach dem Tot befindet. *Verwirrend*
 

Austausch | 
 

 Zombies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Dieser Beitrag wurde am Do 27 Sep 2012, 02:15 verfasst.
Zombies: Wie ihr bestimmt schon wisst, stehen Zombies eher als untot da. Aber denkt jetzt bitte nicht falsch! Diese Zombies sind nicht wie die aus den Filmen, die wahrscheinlich euer Hirn auffressen werden. Diese sehen wie normale Menschen aus, nur, dass ihnen hin und wieder mal ein oder zwei Arme abfallen können. Die Methoden, wie ihr die wieder befestigt, bleibt euch überlassen. Allerdings dürfen diese Körperteile nicht nachwachsen. Die Zombies sind meistens cool und lustig drauf. Sie passen sich liebend gerne ihre Umgebung an und haben sogar Spaß drann. Aber wenn man sie zu doll hetzt, könnte es sein, dass sie überreagieren und wiedereinmal ein Körperteil verlieren, wodurch sie sich noch mehr aufregen.

Vorteile: Man kann sich gut mit ihnen unterhalten und lacht auch über die Geschehnisse, die man mit einem Zombie haben kann.
Nachteile: Die Überreaktionen füren schließlich oft zu einem Verlorenen Körperteil, beidem man wirklich nachdenken muss, wie man es wieder an den Rest seines Körpers befestigt.

Benutzerprofil anzeigen
avatar

 Cillian Deemas

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Đestiny : 3688
Geburtstag : 23.10.97
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 19


Nach oben Nach unten
 

Zombies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Große Lexikon der Untoten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your black Shadow :: Wichtiges! :: Wichtiges :: Informationen :: Wesen-Lexikon-
Gehe zu: