Willkommen in Black Destiny, die Stadt, die sich im Reich des Lebens nach dem Tot befindet. *Verwirrend*
 

Teilen | 
 

 Die Herren der Unterwelt Rollenspiel Fan Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Dieser Beitrag wurde am Sa 22 Sep 2012, 04:15 verfasst.
Hallo Smile
Danke für eure Anfrage einer Partnerschaft mit unserem Forum!
Gerne bestätigen wir die Partnerschaft!
Euer Forum wird auf unserer Portalseite und im Forum verlinkt.

lg SabinLord & das Team des Herren der Unterwelt Forum

Hier unsere Daten:



Sie sind unsterbliche Krieger von Göttern erschaffen, um die Götter zu schützen. Doch sie begangen einen großen Fehler und wurden aus dem Himmel vertrieben. Aus Eifersucht darüber das Pandora die Büchse mit allen Dämonen zum Schutz anvertraut wurde, öffneten die Herren diese, töteten Pandora und ließen so die Dämonen frei und die Büchse ging verloren. Zur Stafe setzten die Götter jedem Krieger einen Dämon an, mit dem sie fortan leben mussten in einer Co-Existens. Keiner der beiden kann ohne den anderen leben. Lucien-Tod, Torin-Krankheit, Aeron-Zorn, Maddox-Gewalt, Paris-Promiskuität, Reyes-Schmerz, Sabin-Zweifel, Cameo-Elend, Gideon-Lüge, Amun-Geheimnis, Strider-Niederlage, Kane-Chaos Zunächst konnten die Herren ihre Dämonen nicht kontrollieren und verursachten ein Chaos auf der Welt - töteten, folterten usw. Doch nach einziger Zeit gelang es ihnen sie in Schach zu halten, so dass die bösen Kreaturen nicht mehr über die Herren bestimmen konnten wie sie wollten. Durch ihre blutigen Taten schlossen sich Menschen zu Jägern zusammen mit dem Ziel, die Büchse der Pandora zu finden und die Dämonen wieder darin einzuschließen. Doch damit töten sie auch die Herren, was die Jäger in Kauf nehmen und sie jagen. Die zwölf Krieger teilten sich. Sechs kämpfen unter der Führung von Sabin weiter gegen die Jäger die andere Hälfte unter Lucien ging nach Buda um in Frieden zu leben. Doch das Schicksal sollte alle Freunde wieder zusammen bringen! Seite an Seite kämpfen sie wieder gegen ihre Feinde!
___________________________________________________________

Daten des Forums:
Wir sind ein Rollenspiel Fan Forum FSK-18, mit einem abgetrennten Rollenspielbereich für die ab 16jährigen Fans der Buchreihe! Außerdem finden bei uns auch Fans einen Platz, die nicht am Rollenspiel teilnehmen möchten, da wir viele Hintergrundinfos über die Bücher, den Mythos und die Stadt Budapest haben. Zu dem könnt ihr euch mit anderen Mitgliedern austauschen.
Wir schreiben in der ICH-Form und in der Gegenwart. Anfang war Gideon und Scarlets Buch.
Bei uns ist jeder willkommen, der Interesse hat! Kommt und besucht uns, taucht ein in die Welt der Herren der Unterwelt und kämpft gegen ihre Feinde oder seid einer der Jäger!
Wir freuen uns auf euch!

Das Team des Herren der Unterwelt Forums



Code:
[url=http://herren-der-unterwelt.forumieren.com/][img]http://i41.servimg.com/u/f41/15/51/00/55/forums11.gif[/img][/url]

Benutzerprofil anzeigen

 BD-Tourist

Anzahl der Beiträge : 31
Đestiny : 3800
Anmeldedatum : 26.11.11


Nach oben Nach unten
 

Die Herren der Unterwelt Rollenspiel Fan Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Diskutieren über Die Herren der Unterwelt
» Die Herren der Unterwelt
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Mein Forum
» Welt der Katzen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your black Shadow :: Willkommen! :: Unsere Partner :: Fantasy || Mystery-
Gehe zu: